casablanca gGmbH – Innovative Jugendhilfe und Soziale Dienste

printheader

Rückblick

Familienministerin zu Besuch in Spandau

Collage Giffey neuAm 25. September wurde dem Bildungsnetz Heerstraße Nord der Deutsche Kitapreis überreicht. Herzlichen Glückwunsch!
Was uns noch besonders freut: Die Offenen Familienwohnungen konnten im Rahmen der Preisverleihung ihre Arbeit der Familienministerin vorstellen und sie einladen, sich die Angebote einmal genauer anzusehen.
Wir drücken also feste die Daumen, dass Franziska Giffey schon bald wieder nach Spandau kommt!


Kinder- und Jugendhilfeträger casablanca gGmbH

transparente-zivilgesellschaft

Freie Plätze finden Sie hier.

soziales-im-netz klein

Aktuelle Seite: Home Service Aus den Einrichtungen & Projekten Rückblick Familienministerin zu Besuch in Spandau